13.12.2008 Jahresabschlußsitzung und Weihnachtsfeier

Jahresabschlußsitzung und Weihnachtsfeier am 13.12.2008

Zur Jahresabschlußsitzung konnte Obmann Ök.Rat Josef Rossmann  einige Ehrengäste begrüßen. Den Obmann des Landesverbandes Ök. Rat Ludwig Ableitinger, den Präsident der Wiener Landwirtschaftskammer Ing. Franz Windisch,  die Geschäftsführerin des Landesverbandes Fr. Ök.Rat Grete Nehammer den, den Obmann der Bezirksgruppe Kaiserebersdorf Ök. Rat Josef Hobiger  die Ehrenmitglieder der Bezgr. Franz Müllner, Franz Tanzer, Edmund Schneider und besonders die Frauen der Funktionäre. Er bedankte sich fürs kommen und ersuchte die Ehregäste um ein paar Worte an die Gäste.
Kammerpräsident Windisch brachte einen kurzen Rückblick über das abgelaufene Jahr und die vielen Tätigkeiten der Wr. Landwirtschaftskammer.
Landesobmann Ableitinger berichtete über die Arbeit des Landesverbandes und die Lohnverhandlungen, sowie über die schwierige Situation bei der Energie und den hohen Kosten für Dünge- und Betriebsmittel. Er sprach die Einladung zum Gartenbautag im Jänner aus.

Obmann Rossmann gab einen kurzen Bericht über die Tätigkeiten der Bezirksgruppe im abgelaufenem Jahr und wies wieder ganz besonders auf das Gärtnerkränzchen hin, das am 23. 1. 2009  in der Körnerhalle stattfindet und gemeinsam mit der Bzgr. Kaiserebersdorf organisiert wird.
Obmann Rossmann  bedankte sich bei allen für die gute Zusammenarbeit, wünschte allen Anwesenden und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr viel Gesundheit und Erfolg. Im Anschluß wurden alle eingeladen noch ein Glas Wein zu trinken und sich zu unterhalten.

 

 

Sorry, comments are closed for this post.