60er ÖkR. Josef Rossmann

Am 5. Dezember 2015 feierte unser Bezirksgruppenobmann ÖkR. Josef  Rossmann seinen sechzigsten Geburtstag.

Bei sich zuhause in der Gärtnerei fand ein rauschendes Fest mit vielen Freunden, Bekannten, Funktionären und der Familie statt. Mit einer kurzen Rede bedankte sich Josef bei seinen vielen Gästen über das kommen zur Feier und bei der Bezirksgruppe über die Tatkräftige Mitarbeit und gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Anschließend bedankten sich Landwirtschaftskammerpräsident ÖkR. Ing. Franz Windisch, ÖkR. Ludwig Ableitinger Landesobmann der Wiener Gärtner, Monika Burket Geschäftsführerin der Wiener Gärtner und Kammerdirektor Ing. Robert Fitzthum für die letzten 35 Jahre in denen sich unser Obmann für die Standesvertretung eingesetzt hat. Als besondere Anerkennung wurde Ihm von Landwirtschaftskammerpräsident ÖkR. Ing. Franz Windisch das Ehrenabzeichen der Landwirtschaftskammer Wien in Gold überreicht.

Dannach gratulierten seine Freunde mit einen selbstgeschriebenem Gedicht und einer kurzen musikalischen Darbietung recht herzlich.

Zu guter Letzt präsentierte sein Sohn, Christian, einige alter Kindheits und Jugenfotos von Josef mit Freunden und Familie.

Wir wünschen unserem Obmann Alles Gute, Gesundheit und Erfolg in seinem weiteren Leben.

Sorry, comments are closed for this post.