70er Geburtstag Johann Kasehs

 Am 26. Jänner 2014 beging der allseits beliebte und bekannte Johann Kasehs seinen 70ten Geburtstag.

Gefeiert wurde am 22.Februar 2014 in der Gaststätte Pistauer in Simmering, seine Familie, Freunde, die Bezirksgruppe Simmering, der Simmeringer Bauernbund, und natürlich der Mariazeller Prozessionsverein waren geladene Gäste bei diesem schönen Fest.

Von der Simmeringer Bezirksgruppe, vertreten durch, Obmann ÖkR. Josef Rossmann, Obmann Stv. Alfred Wallner, und Walter Gattringer, wurden dem Jubilar ein Geschenkkorb und Blumen überreicht.

Auch der Simmeringer Bauernbund überbrachte durch Obmann Stv. Leopold Schippani Glückwünsche.

Als langjährigem Obmann des Mariazeller Prozessionsvereins wurden Ihm auch vom Vorstand, Helga & Franz Schlosser, Werner Mery, Josef & Mario Ponezc, Geschenke überreicht.

Wir wünschen dem Junggebliebenen Jubilar noch viele Schöne Jahre und beste Gesundheit für die Zukunft!

DSC_0206

DSC_0212

Sorry, comments are closed for this post.