Gärtnerkränzchen 2008

Am Freitag den 18.1.08 fand in der Körnerhalle in Schwechat das traditionelle Gärtnerkränzchen statt. Auch heuer führten die Junggärtner ihr Eintanzprogramm auf. Die Musikanten der Gruppe Steirer con.Action  führten uns musikalisch durch den Abend. Die Eröffnungsrede hielt Obm ÖkRat Gtm. Josef Hobiger der die zahlreich erschienenen Ehrengäste gegrüßte. Unter den Ehrengästen Kammerpräsident Willi Jezik der das Gärtnerkränzchen 2008 eröffnete. Heuer war zum ersten mal ein DJ (Thomas Rossmann) in der Bar. Was wie man gesehen hat eine gute Idee war. Um Mitternacht wurden die Tombola Hauptpreise gezogen. Die Verlosung leitete Poldi Waclawek. Wir Bedanken uns bei allen Spendern für ihre Großzügigkeit. Wir hoffen dass ihnen das Gärtnerkränzchen 2008 gefallen hat und freuen uns sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Bezirksgruppen Simmering und Kaiserebersdorf.

Sorry, comments are closed for this post.