Gärtnerhochzeit in Mannswörth

Am Sa, den 16.6.2012 war es wieder einmal soweit, eine Gärtnerhochzeit zu feiern.

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad sind Karl Müller & Andrea Aichinger miteinander in den Heiligen Bunde der Ehe getreten.
Die Trauung fand um 15:00 in der Pfarre St. Johannes in Mannswörth statt.

Im Anschluss an die Zeremonie wurde das frisch vermählte Paar noch von den Simmeringer Junggärtnern, bei denen Karl ja viele Jahre sehr aktiv war, aufgehalten und nach ein Paar Spielen mit Herzlichen Glückwünschen auf den gemeinsamen Lebensweg geschickt.
Danach organisierte noch die Freiwillige Feuerwehr Mannswörth auf dem Pfarrplatz eine kleine Agape, bei der der Nachmittag bei solch Traumhaften Hochzeitswetter ausklang, und dann die Feier im Felmayergarten in Schwechat weiterging.

 

Wir Wünschen dem Brautpaar viel Glück, Gesundheit, und alles Wünschenswerte auf ihre weiterem gemeinsamen weg!

Sorry, comments are closed for this post.