Gärtnerkränzchen 23.1.2009

Am letzten Freitag im Jänner 2009 fand das Gärtnerkränzchen der Simmeringer und Kaiserebersdorfer Bezirksgruppen statt. Wie schon in den Jahren zuvor studierten die Simmeringer Junggärtner unter der Leitung von Markus Pannagl  und Robert Kasess  ein Eintanzprogramm ein und führten es vor. Der Obmann der Kaiserebersdorfer Bezirksgruppe ÖkRat Gtm. Josef Hobiger begrüßte eine große Zahl an Ehrengäste unter ihnen Politiker, das Präsidium der Wiener Landwirtschaftskammer,  Vertreter von Erzeugerorganisationen, und den Direktor der Gärtnerbank. Nach der Begrüßung der Ehrengäste wurde ÖkRat. Ludwig Ableitinger auf die Bühne gebeten um das Gärtnerkränzchen 2009 zu eröffnen.
Zum zweiten mal hatten wir in der Bar einen DJ der wie im Vorjahr auch heuer wieder gut an gekommen ist. Um Mitternacht wurden die Tombola Hauptpreise gezogen. Die Ziehung wurde von Leopold Waclawek moderiert und die Hauptreffer von Eva Seiler gezogen. Die normalen Losgewinne wurden anschließend ausgegeben. Wir bedanken uns bei allen Spendern und Gönnern des Festes und hoffen es hat ihnen gefallen. Wir freuen uns sie im nächsten Jahr wieder zu sehen. Die Bezirksgruppen

 

Sorry, comments are closed for this post.