Herbstfest der Bezirksgruppe Simmering

Am 25.September 2010 fand im Betrieb von Josef Pfeisinger jun. das Herbstfest der Bezirksgruppe Simmering statt.

Um 19 Uhr war Beginn der Veranstaltung und zur Eröffnung um 20 Uhr war die festlich geschmückte Halle von Alexandra und Josef Pfeisinger jun. bereits mit sehr vielen Gästen aus unserem Gärtnerkollegenkreis besucht . Um 20 Uhr hat unser Obmann Ök. Rat Josef Rossmann das Fest eröffnet und er konnte dazu viele Ehrengäste begrüßen. Bezirksvorsteherin KR. Renate Angerer, Landesobmann Ök.Rat Ludwig Ableitinger, Landesobmann der SPÖ Bauern Wien Ök.Rat Josef Pfeisinger, um nur einige der Ehrengäste zu nennen die gekommen sind um mit uns dieses Fest zu feiern. Unsere bewährten Grillmeister und die Gärtnerdamenriege waren für die gute Verpflegung verantwortlich.

Franz mit Musik sorgte für beste Stimmung und gute Unterhaltung bis in die Morgenstunden.
Die Bezirksgruppe bedankt sich für den guten Besuch unserer Veranstaltung.

Sorry, comments are closed for this post.