Hochzeit Waltraud Mayer & Robert Kasess

Es war ein warmer, sonniger Tag, an dem Waltraud Mayer & Robert Kasess das Fest der Feste feierten, nämlich gemeinsam in den heiligen Bund der Ehe zu Treten.
Die Trauung fand am Sa, den 25. August 2012 um 15:00 in der Pfarrkirche Essling statt, und wurde von Pfarrer Ing. Mag. Christian Maresch aus Simmering gehalten.
Traude & Robert die beide aus Simmeringer Gärtnerfamilien stammen und auch jahrelang im Vorstand der Simmeringer Junggärtner tätig waren, wurden natürlich auch traditionell von den Junggärtnern vor der Kirche aufgehalten, mit Spielen überrascht und ihnen ein Geschenk überreicht.

Im Anschluß an die Hochzeit gab es noch im Hof des Pfarramtes eine kleine Agape für alle.

Wir wünschen dem Brautpaar nur das Beste und eine lange, erfüllte gemeinsame Zukunft!

Sorry, comments are closed for this post.