Vermählung von Alexandra Schweitzer & Mario Helmreich

Am 16. 8 2008 traten Alexandra Schweitzer und Mario Helmreich  in der Pfarrkirche St. Laurenz vor den Traualtar um den Bund der Ehe zu schließen.
Alexandra die selbst auch viele Jahre im Vorstand der Simmeringer Junggärtner tätig war, und Mario  der schon seit einiger Zeit bei der Fußballmanschaft der LGV mitspielt, wurden von Pfarrer Christian Maresch getraut. Zu der Feier kamen sehr viele Gäste um Ihre Glückwünsche zu übergeben. Im Anschluss an  die Zeremonie wurde das Brautpaar am Pfarrplatz von den Simmeringer Junggärtnern aufgehalten und nochmals beglückwünscht, danach gab es noch eine kleine Agape.

Die Bezirksgruppe Simmering wünscht den frisch Vermählten viele gemeinsame glückliche Jahre miteinander.

Sorry, comments are closed for this post.