Weihnachtsfeier 2015

Am 21. Dezember 2015 war es wie alle Jahre wieder, soweit.

Die Bezirksgruppe Simmering feierte am letzten Samstag vor Weihnachten gemeinsam mit den Partnern der Mitglieder und einigen Funktionären das ausklingende Jahr.

Landwirtschaftskammerpräsident ÖkR. Ing. Franz Windisch eröffnete die Feier mit einigen Erläuterungen des abgelaufenen Jahres, danach gab auch der Landesobmann der Wiener Gärtner ÖkRLudwig Ableitinger einen kurzen Jahresbericht.

Auch einige Ehrengäste unter anderen, Peter Böhm Prokurist der Volksbank Wien, Thomas Steinhart Landesobmann der SPÖ Bauern Wien und Junggärtnerobmann Christian Schmidt wurden begrüßt.

Im Gedanken an die verstorbenen Mitglieder wurde auch eine Gedenkminute abgehalten.

Als Höhepunkt des Abends wurde unserem langjährigen Obmann ÖkR. Josef Rossmann, von seinem Stellvertreter Alfred Wallner und Kassier Franz Pannagl der Goldene Ehrenring der Bezirksgruppe Simmering als Dank für seinen Jahrelangen Einsatz für die Gärtner überreicht. Anschließend Überreichten auch die Junggärtner eine Kleinigkeit als Präsent.

 

Wir Wünschen allen Besuchern unserer Seite frohe Weihnachten uns einen guten Rutsch ins Jahr 2016

Sorry, comments are closed for this post.